Über mich

Als gebürtiger Rüganer kenne ich die Insel wie meine Westentasche.

Bin vertraut mit ihren entlegensten Ecken, ihren Menschen, Naturgeheimnissen, Kurverwaltungen, Sportveranstaltungen, regionalen Erzeugern und ansässigen Firmen.

 

Auf  Mönchgut bin ich zu Hause.  Ob hier am Selliner See, auf der Drehleiter bei der FFW, dem Zeesboot im Gager Hafen oder am Strand bei den Fischern- man findet mich immer mit der Kamera im Gepäck.

Aufmerksamkeit errege ich am häufigsten, wenn ich die Drohne fliegen lasse.

Perfekte Luftbilder zu machen, ist meine große Herausforderung und Leidenschaft. Für die Arbeit als Kameramann ist neben dem geübten Blick und Kenntnissen oft auch körperlicher Einsatz gefragt.

 

Deshalb geht’s für mich mehrmals die Woche zum Training. Als Fußballer stehe ich für Blau Weiß Baabe 50 im Tor.

 

Meine Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton habe ich  bei der Medienakademie absolviert.  

Beim ZDF in Mainz sammelte ich vielseitige Erfahrungen, bevor ich 2011 auf meine Heimatinsel zurückkehrte. Hier war ich über  7 Jahre Chef- Kameramann und Cutter beim Regionalsender Rügen TV.  Aus dieser  Zeit nehme ich neben mehreren Nominierungen und  2 Regionalfernsehpreisen vor allem viel Wissen, beste Kontakte und neue Projekte mit.

 

Mittlerweile bin ich wieder deutschlandweit unterwegs, um bewegende Bilder, Storys und Veranstaltungen mit der Kamera einzufangen. Doch zu Hause, hier auf Rügen ist es bei Familie und Freunden am Schönsten.

 

 

 

 

Nico Offermann

Telefon: 0173/4779780

E-Mail: nico.offermann@googlemail.com

Unser Team

Frenzy Klöckner

Freie Redakteurin

Sie punktet mit Kreativität, Wortgewandtheit und viel Fingerspitzengefühl.

Die gelernte Mediengestalterin in Bild & Ton bringt große Erfahrung aus der Lokalfernsehbranche mit und fertigt redaktionell Ihr gewünschtes Produkt an.
Frenzy ist selbst Unternehmerin und weiß, wie man Kunden am Besten erreicht.

Steffen Arndt

Mediaplanung & Beratung

Er ist ein begnadeter Kommunikator und der Web- und Internet-Experte mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im online und offline Marketingbereich.

Kathleen Aust

Freie Redakteurin

Ich schreibe Texte über Land und Leute, Ereignisse in Politik und Wirtschaft, über Unternehmen und ihre Produkte. Diese Leistung biete ich dem Kunden für seine Internet- oder Facebookseite an. Für die Berichterstattung durch Bewegtbild, im TV Bereich und bei Image- und Werbefilmen arbeite ich als Redakteurin und Sprecherin. Hier arbeite ich langjährig mit TV- Produzenten zusammen, habe verschiedenste Artikel und TV- Beiträge in den benannten Bereichen verfasst und veröffentlicht. 

Druckversion | Sitemap
© 2019 Offermann Films

Anrufen

E-Mail

Anfahrt